hey.car-Schnittstelle angebunden

Die Gebrauchtwagenplattform heycar, mit der VW Online-Autobörsen Marktanteile abjagen will, wächst schneller als erwartet. Angepeilt seien 600.000 bis 700.000 Autos auf der Plattform, sagte Heycar-Chef Markus Kröger der Deutschen Presse-Agentur. Derzeit seien es rund 320.000 Autos - ursprünglich waren nach einem Jahr erst 150.000 Fahrzeuge als Ziel genannt worden (Zitat der Automobilwoche vom 28.10.2018).

heycar

heycar-Händler müssen zur Teilnahme Standards hinsichtlich Ihrer Standortmerkmale und der angebotenen Services einhalten. Dabei listet heycar ausschließlich Automobile, die...

  • unter 150.000 km Laufleistung haben und bis zu 8 Jahre alt sind
  • zur Vermarktung an Endkunden gedacht und entsprechend optisch aufbereitet sind
  • fachmännisch geprüft worden sind
  • deren technische Mängel und Wartungsrückstände behoben sind
  • noch eine gültige Händler- oder Hersteller-Garantie im ausgewiesenen Verkaufspreis enthalten haben
  • eine gültige HU/AU haben

 Wie Sie heycar an Autrado anbinden:

  1. Händlernummer bei heycar anfragen
  2. Händlernummer ticket [ät] autrado [dot] de (per Ticket) an Autrado weiterleiten

Für Rückfragen stehen wir Ihnen wie immer gerne zur Verfügung.


Schreibe einen Kommentar