Kfz-Reparatur und Fahrzeugverkauf verbinden

Wovon Kfz-Werkstätten profitieren

Kfz-Werkstatt online

Werkstattbetriebe sollten jede Möglichkeit nutzen, um neue Kunden zu werben. Eine aussagekräftige Website gehört hier definitiv dazu. Autrado bietet Ihrer Kfz-Werkstatt mit einer repräsentativen Website die Möglichkeit, Ihr Unternehmen, Ihr Leistungsspektrum und Ihr Team online zu präsentieren.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Bekanntheit steigern: potenzielle Kunden suchen regional nach einer Kfz-Werkstatt und finden Ihr Unternehmen über Suchmaschinen; auch wenn der Suchende zu Beginn vielleicht nicht direkt als Kunde gewonnen wird, sorgt die eigene Homepage für Aufmerksamkeit
  • Kompetenzen und Leistungen kommunizieren: niemand gibt sein Auto gerne in einer beliebigen Werkstatt ab; eine aussagekräftige Website ist das optimale Instrument, um Ihren Kunden die eigene Seriosität, Kompetenz und angebotene Leistungen zu vermitteln
  • Kunden gewinnen, Kunden binden: mit einer Website werden potenzielle Kunden auf Ihre Werkstatt aufmerksam und können direkten Kontakt aufnehmen; selbst wenn nur einer von hunderten Besuchern auf Ihrer Website zu einem Kunden Ihrer Werkstatt wird, ließen sich damit eine Vielzahl von Aufträgen erzielen
  • Fahrzeuge laden und verkaufen: neben der Kfz-Reparatur haben Sie die Möglichkeit, Fahrzeuge von ausgewählten Lieferanten auf Ihre Website zu laden und diese Ihren Kunden zum Kauf anzubieten

Typische Kfz-Werkstatt:

Auto Bauer, Blieskastel

Website für Kfz-Werkstatt
Schauen Sie sich dazu unser Beispiel-Webdesign-Template an: werkstatt.autrado.de; unsere an Ihre Vorgaben anpassbaren Responsive Webdesigns sind in allen Autrado-Versionen ohne Aufpreis enthalten; Ihre Smartphone-geeignete Mobile-Website ohne Zusatzkosten